Mitglied werden

Denn man tau, HSV!

Werde jetzt Mitglied in unserer Abteilung und schon bald schreist Du mit uns unseren Schlachtruf vor jedem Punktspiel :)

Wie das geht? Ganz einfach:

Kontaktiere uns unter 01577 416 40 87 (ruf uns an, schreib eine SMS, Whatsapp oder Viber-Nachricht), schreib eine kurze Mail an dr.alexanderkostka@web.de
oder werde direkt Mitglied unserer Abteilung mit diesem Aufnahmeformular.

Natürlich kannst Du auch erst einmal ein paar Probetrainings absolvieren. Komm einfach vorbei!

Vorteile einer HSV-Mitgliedschaft (abgesehen davon, in der besten TT-Abteilung der Welt zu sein):

  • Persönlicher Mitgliedsausweis
  • Monatlich das Vereinsmagazin HSVLive als multimediales e-Magazin oder auf Wunsch als Printmagazin
  • HSV-Dauerkarten zum Mitgliederpreis, Abteilungs-Freikarten für Heimspiele der Profifußballer
  • Vorkaufsrecht für alle Heim- und Auswärtsspiele des HSV
Sponsoren
HSV Supporters